Huddly

Like a camera –
only smarter.

Huddly Logo

About Huddly

Huddly was founded in 2013 in Norway and develops hardware, software and artificial intelligence for innovative products around premium video conferencing experiences.

Huddly’s goal is to bring artificial intelligence into the conference room. Thanks to the latest processor technology – a so-called Neural Engine – Huddly cameras can see, understand and react to their environment in real time. This automates the user experience in an intelligent way and eliminates the need to use the remote control. High-quality analysis data, accessible via the Huddly InSights API, provides organizations with critical insights into the use of their conference rooms.

Huddly products are intelligent, flexible, and easy to use. And while most technologies quickly become obsolete, they always stay up to date. With the Huddly app, users receive regular software upgrades that add exciting new features to the camera.

Huddly AI for the conference room

Huddly cameras understand what you see and respond to your environment in real time. “Genius Framing” recognizes the people in the image and automatically selects a suitable image section – without a user having to reach for the remote control. The Huddly API also provides real-time access to a wide range of analysis data for applications of all kinds.

Huddl KI

Huddly IQ

The Huddly IQ is the flagship of Huddly. The conference camera equipped with AI revolutionizes the videoconferencing experience. It convinces with a 150° wide angle, automatic framing function and integrated microphone in studio quality. Thus, the Huddly IQ offers first-class image and sound quality, and ensures that all participants are heard and seen at all times, without the need for manual adjustments. The smart camera is ideal for huddle rooms and small to medium-sized conference rooms.

Huddly Go

The Huddly GO is one of the smallest collaboration cameras in the world and convinces not only with its Scandinavian simple design but also with its quality. 150° field of view, 720p30 resolution and the digital tilt, pan and 4x zoom function ensure best video experiences. Continuous software updates offer future-proofing and keep the camera always up-to-date.

Huddly GO

Huddly Canvas

With Huddly Canvas, whiteboarding can also be used with remote teams via video meetings. The smart camera can easily be placed over any whiteboard and transmits the content to the remote participants. Huddly Canvas is certified as a Microsoft content camera and is recognized in MS Teams and Zoom Rooms. Thanks to artificial intelligence, Huddly Canvas automatically improves the transmitted whiteboard image. It removes gloss and shadows, hides people from the image and enhances the colors of the markers. This allows even remote participants to directly recognize the content on the whiteboard, contribute their ideas and participate in the conversation.

Menu

Huddly

Wie eine Kamera –
nur smarter.

Huddly Logo

Über Huddly

Huddly wurde 2013 in Norwegen gegründet und kombiniert Hardware, Software und künstliche Intelligenz für innovative Produkte rund um erstklassige Videokonferenz Erlebnisse.

Huddly`s Ziel ist es, künstliche Intelligenz in den Konferenzraum zu bringen. Dank neuester Prozessortechnologie – der sogenannten Neural Engine – können Huddly Kameras ihre Umgebung in Echtzeit sehen, verstehen und darauf reagieren. Dies automatisiert die Benutzererfahrung auf intelligente Weise und macht die Verwendung der Fernbedienung überflüssig. Mittels hochwertiger Analysedaten, die über die Huddly InSights API zugänglich sind, gewinnen Organisationen entscheidende Einsichten über die Nutzung ihrer Konferenzräume.

Huddly Produkte sind intelligent, flexibel, und einfach zu bedienen. Und während die meisten Technologien schnell veralten, bleiben sie immer auf dem neuesten Stand. Mit der Huddly-App erhalten Benutzer regelmäßige Software-Upgrades, die die Kamera mit spannenden neuen Funktionen ausstatten.

Huddly KI für den Konferenzraum

Huddly Kameras verstehen was Sie sehen und reagieren in Echtzeit auf Ihre Umgebung. „Genius Framing“ erkennt die Menschen im Bild und wählt automatisch einen passenden Bildausschnitt – ohne das ein Nutzer zur Fernbedienung greifen muss. Die Huddly API ermöglicht zudem den Echtzeit-Zugriff auf eine Vielzahl von Analysedaten für Anwendungen aller Art.

Huddly IQ

Die Huddly IQ ist das Aushängeschild von Huddly. Die mit AI ausgestattete Konferenzkamera revolutioniert das Videokonferenz Erlebnis. Sie überzeugt durch 150° Weitwinkel, automatischer Framing Funktion und integriertem Mikrofon in Studioqualität. Dadurch bietet die Huddly IQ erstklassige Bild- und Tonqualität, und stellt jederzeit sicher, dass alle Teilnehmer gehört und gesehen werden, ohne das manuelle Einstellungen notwendig sind. Die smarte Kamera ist ideal für Huddle Rooms sowie kleine bis mittelgroße Konferenzräume.

Huddly Go

Die Huddly GO ist eine der kleinsten Kollaborationskameras der Welt und überzeugt nicht nur durch skandinavisch schlichtes Design sondern auch durch Qualität. 150° Sichtfeld, 720p30 Auflösung und die digitale Neige-, Schwenk- und 4-fach Zoomfunktion sorgen für beste Video Erlebnisse. Kontinuierliche Software Updates bieten Zukunftssicherheit und halten die Kamera stets aktuell.

Huddly GO

Huddly Canvas

Mit Huddly Canvas kann Whiteboarding auch mit Remote Teams über Videomeetings genutzt werden. Die Smarte Kamera kann einfach über jedem Whiteboard angebracht werden und überträgt den Inhalt an die Remote Teilnehmer. Huddly Canvas ist als Microsoft-Content-Kamera zertifiziert und in MS Teams und Zoom Rooms anerkannt. Dank künstlicher Intelligenz verbessert die Huddly Canvas das übertragene Whiteboard Bild automatisch. Sie entfernt Glanz und Schatten, blendet Personen aus dem Bild aus und verstärkt die Farben der Marker. So können auch entfernte Teilnehmer den Inhalt auf dem Whiteboard direkt erkennen, ihre Ideen einbringen und am Gespräch teilnehmen.

Menü

UC Kompetenz von eLink
jetzt bei Kern & Stelly

Das Beste aus zwei Welten – Das UC Team der eLink wird Teil des
AV Distributors Kern & Stelly!

Mit Wirkung zum 19.04.2021 hat die Kern & Stelly Medientechnik GmbH den Geschäftsbereich UC-Distribution der eLink übernommen. Diese Akquisition im Wege eines Asset-Deals hat keine Auswirkungen auf alle anderen Geschäftsbereiche der eLink – diese erreichen Sie weiterhin auf den Ihnen bekannten Kommunikationswegen oder über unsere Kontaktseite.  Alle Informationen rund um Unified Communications finden Sie ab sofort auf www.kern-stelly.de.

Natürlich bleiben Ihre gewohnten Ansprechpartner im UC Team weiterhin für Sie erreichbar und unterstützen Sie ab sofort als Teil des Kern & Stelly Teams. Wir freuen uns Sie bei Kern & Stelly begrüßen zu dürfen. Bei Fragen sprechen Sie uns gern jederzeit an!