Lenovo

Noticeably more productivity.

Lenovo Logo

Intelligent Transformation

About Lenovo Lenovo is a Chinese computer, smartphone and information technology manufacturer with operations in 180 markets worldwide and a focus on a bold vision to bring smarter technology to everyone.

Around the world, Lenovo develops transformational technology that creates a more inclusive, trusted and sustainable digital society. In addition to designing, developing and building the world’s most comprehensive portfolio of intelligent devices and infrastructure, Lenovo is also driving intelligent transformation to deliver better experiences and opportunities for millions of customers around the world.

Lenovo ThinkSmart View

Making full use of the working day’s potential

Setzen Sie die ultimative Produktivität Ihres PCs frei. ThinkSmart View ist ein smartes Gerät für die Zusammenarbeit, das VerwaUnlock the ultimate productivity of your PC. ThinkSmart View is a smart collaboration device that takes over administrative tasks in the workplace that waste valuable PC resources. It’s a “divide and conquer” device that works with your PC so you can use it for your productivity while ThinkSmart View takes care of the administrative tasks. You have a personal assistant for workplace productivity.
Lenovo ThinkSmart
Lenovo ThinkSmart

Lenovo ThinkSmart Hub 500

You will request more meetings

The ThinkSmart Hub 500 for Microsoft teams makes meetings more productive than ever. This all-in-one meeting room device is easy to install, easy to use and the key to efficiency. It can be used in rooms of any size and provides the best Microsoft Team experience. Get started on time at the touch of a button. Share content quickly and easily. Optimal communication thanks to loud and clear sound.

Lenovo ThinkCentre M Tiny Serie

Durable and flexible

Designed for demanding computing-intensive tasks, the ThinkCentre M Tiny series is a compact PC that makes an incredible impression
Thanks to its versatility and small size, it saves valuable desk space. It has also been tested for durability and reliability according to military specifications. With an 8th generation Intel® processor, highly reactive memory and lightning-fast storage options, the M Tiny Series promises real power for real results.
ThinkCentre

You want to know more?

We are happy to help you.
Menu

Lenovo

Spürbar mehr Produktivität.

Lenovo Logo

Intelligente Transformation

Über Lenovo
Lenovo ist ein chinesischer Computer-, Smartphone- und Informationstechnik-Hersteller und ist in 180 Märkten weltweit tätig und hat seinen Fokus auf eine mutige Vision, um intelligentere Technologien für alle bereitzustellen.

Weltweit entwickelt Lenovo veränderte Technologie, die eine integrativere, vertrauenswürdigere und nachhaltigere digitale Gesellschaft schafft. Neben dem Entwerfen, Entwickeln und Erstellen des weltweit umfassendsten Portfolios von intelligenten Geräten und Infrastrukturen führt Lenovo außerdem auch eine intelligente Transformation durch, um Millionen von Kunden auf der ganzen Welt bessere Erfahrungen und Möglichkeiten zu bieten.

Lenovo ThinkSmart View

Das Potenzial des Arbeitstags voll ausschöpfen

Setzen Sie die ultimative Produktivität Ihres PCs frei. ThinkSmart View ist ein smartes Gerät für die Zusammenarbeit, das Verwaltungsaufgaben am Arbeitsplatz übernimmt, die wertvolle PC-Ressourcen vergeuden. Nach dem Motto „Teile und Herrsche“ arbeitet dieses Gerät mit dem PC zusammen, damit Sie diesen für Ihre Produktivität nutzen können, während sich ThinkSmart View um die Verwaltungsaufgaben kümmert. Sie haben quasi einen persönlichen Assistenten für Produktivität am Arbeitsplatz vor sich.
Lenovo ThinkSmart
Lenovo ThinkSmart

Lenovo ThinkSmart Hub 500

Sie werden sich mehr Meetings wünschen

Mit dem ThinkSmart Hub 500 für Microsoft Teams werden Meetings produktiver denn je. Dieses All-in-One-Gerät für Konferenzräume ist leicht zu installieren, benutzerfreundlich und der Schlüssel zur Effizienz. Es lässt sich in Räumen beliebiger Größe einsetzen und bietet das beste Microsoft Teams-Erlebnis. Beginnen Sie pünktlich per Tastendruck. Inhalte lassen sich schnell und unkompliziert teilen. Optimale Verständigung dank lautem und deutlichem Klang.

Lenovo ThinkCentre M Tiny Serie

Langlebig und vielseitig

Die für anspruchsvolle rechenintensive Aufgaben entwickelte ThinkCentre M Tiny Serie ist kompakter PC, der Eindruck macht.
Dank seiner Vielseitigkeit und geringen Größe spart er wertvollen Schreibtischplatz. Außerdem wurde er nach militärischen Spezifikationen auf Haltbarkeit und Zuverlässigkeit getestet. Mit einem Intel® Prozessoren der 8. Generation, hoch reaktivem Hauptspeicher und blitzschnellen Speicheroptionen verspricht die M Tiny Serie echte Power für echte Ergebnisse.
ThinkCentre
Menü

UC Kompetenz von eLink
jetzt bei Kern & Stelly

Das Beste aus zwei Welten – Das UC Team der eLink wird Teil des
AV Distributors Kern & Stelly!

Mit Wirkung zum 19.04.2021 hat die Kern & Stelly Medientechnik GmbH den Geschäftsbereich UC-Distribution der eLink übernommen. Diese Akquisition im Wege eines Asset-Deals hat keine Auswirkungen auf alle anderen Geschäftsbereiche der eLink – diese erreichen Sie weiterhin auf den Ihnen bekannten Kommunikationswegen oder über unsere Kontaktseite.  Alle Informationen rund um Unified Communications finden Sie ab sofort auf www.kern-stelly.de.

Natürlich bleiben Ihre gewohnten Ansprechpartner im UC Team weiterhin für Sie erreichbar und unterstützen Sie ab sofort als Teil des Kern & Stelly Teams. Wir freuen uns Sie bei Kern & Stelly begrüßen zu dürfen. Bei Fragen sprechen Sie uns gern jederzeit an!