Mersive

Stress-free presentations
with screen sharing without cables

The wireless presentation solution for the future: Solstice Pod

Mersive technologies enables more productive meetings through the possibility of unlimited screen sharing. With the Solstice Pod, screen content can be shared in seconds thanks to wireless transmission. Solstice offers high performance, flexibility and security. Even when working with external participants, security is provided by a dual network mode.

Intuitive collaboration without technical limitations

Solstice not only offers the ability to share content with an unlimited number of users, but also in multiple rooms and from multiple devices. Thanks to wireless transmission, users are no longer limited to computers and laptops, but can also participate in conferences and share content from mobile devices.

A special highlight is the possibility to present different contents of different participants at the same time. This shortens preparation and waiting times in meetings and increases productivity.

Easy to use

Centralized administration

High performance analysis

Try Solstice for free for 30 days

A practical evaluation is important to ensure that a product is the right choice. Mersive offers end customers and retailers the opportunity to try a Solstice Pod free of charge for 30 days. This allows you to experience the solution for yourself and find out if Solstice is the right choice for you. Start today with the three easy steps till your decision making:

Request your free demo unit and test Solstice for 30 days for free

Let us advise you individually

Decide if Solstice is the right solution for you and your customers

Want to know more?

Menu

Mersive

Stressfreie Präsentationen mit
Bildschirmfreigabe ganz ohne Kabel

Die drahtlose Präsentationslösung für die Zukunft: der Solstice Pod

Mersive technologies ermöglicht produktivere Meetings durch die Möglichkeit der unbegrenzten Bildschirmfreigabe. Mit dem Solstice Pod können Bildschirminhalte dank drahtloser Übertragung in Sekundenschnelle geteilt werden.  Solstice bietet eine hohe Leistungsstärke und Flexibilität bei gleichzeitig hoher Sicherheit. Selbst in der Zusammenarbeit mit externen Teilnehmern ist die Sicherheit durch einen dualen Netzwerkmodus gegeben.

Intuitive Zusammenarbeit ohne technische Limitationen

Solstice bietet nicht nur die Möglichkeit Inhalte mit einer unbegrenzten Anzahl an Nutzern zu teilen, sondern auch in mehreren Räumen und von verschiedenen Endgeräten. Dank der drahtlosen Übertragung sind die Nutzer nicht mehr auf Computer und Laptops beschränkt, sondern können auch von mobilen Endgeräten an Konferenzen teilnehmen und Inhalte freigeben.

Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit verschiedene Inhalte von verschiedenen Teilnehmern gleichzeitig darzustellen. Dies verkürzt Vorbereitungs- und Wartezeiten in den Meetings und steigert die Produktivität.

Einfache Handhabung

Zentralisierte Verwaltung

Leistungsstarke Analyse

Testen Sie Solstice kostenlos für 30 Tage

Eine praktische Bewertung ist wichtig, um sicherzustellen, dass ein Produkt die richtige Wahl ist. Mersive bietet Endkunden und auch Händler die Möglichkeit, einen Solstice Pod kostenlos für 30 Tage zu testen. So können Sie sich selbst von der Lösung überzeugen und herausfinden, ob Solstice auch für Sie die richtige Wahl ist. Beginnen Sie noch heute mit den drei einfachen Schritten bis zu Ihrer Entscheidungsfindung:

Fordern Sie Ihr kostenloses Demogerät an und testen Sie Solstice 30 Tage lang kostenlos

Lassen Sie sich individuell von uns beraten

Entscheiden Sie ob Solstice für Sie und Ihre Kunden die richtige Lösung ist

Sie wollen mehr erfahren?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Menü