Pexip

Enterprise Video Conferencing Solutions

Video communication as it should be

Pexip simplifies video communication across borders, companies and platforms so that everyone can be seen, heard and included. Create an interface between teams and technology that simplifies video conferencing and workflow and helps break down the barriers to improve video communication across teams and platforms.

Comprehensive interoperability

Connecting your various video conferencing technologies and devices is at the heart of Pexip. Connect all your video conferencing technology with a single solution – tools like Microsoft Teams, Google Hangouts or Skype for Business are supported as well as conference room systems, mobile devices or desktop and web users.

First-class video conferencing with high security

Pexip offers high-quality video meetings, comprehensive interoperability and flexible deployment. Depending on your needs, you can choose an on-premises solution, a cloud solution or a combination of both. All solutions comply with high standards of information security and data protection, specifically designed for business use.

Want to know more?

Menu

Pexip

Enterprise Video Conferencing Solutions

Videokommunikation wie sie sein sollte

Pexip vereinfacht die Videokommunikation über Grenzen, Unternehmen und Plattformen hinweg, so dass jeder gesehen, gehört und einbezogen werden kann. Schaffen Sie einen Schnittpunkt zwischen Teams und Technologie, der Videokonferenzen und Arbeitsabläufe vereinfacht und hilft, die Barrieren zu überwinden, um Videokommunikation über Teams und Plattformen hinweg zu verbessern.

Umfassende Interoperabilität

Die Verbindung Ihrer verschiedenen Videokonferenztechnologien und -geräte ist das Herzstück von Pexip. Verbinden Sie Ihre gesamte Videokonferenztechnologie mit einer einzigen Lösung – Tools wie Microsoft Teams, Google Hangouts oder Skype for Business werden genauso unterstützt wie Konferenzraumsysteme, mobile Endgeräte oder Desktop- und Web-Benutzer.

Erstklassige Videokonferenzen bei hoher Sicherheit

Pexip bietet hochqualitative Videomeetings, umfassende Interoperabilität sowie ein flexibles Deployment. Ganz nach Ihren eigenen Bedürfnissen haben Sie die Wahl zwischen einer On-premises Lösung, einer Cloud Lösung oder einer Kombination aus beidem. Bei allen Lösungen werden hohe Standards der Informationssicherheit und des Datenschutzes eingehalten, die speziell für Unternehmensnutzung ausgelegt sind.

Sie wollen mehr erfahren?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Menü